Direkt zum Seiteninhalt

Training für Charteranfänger und Wiedereinsteiger - Yachtcharter Kiel

Menü überspringen
Menü überspringen
mobiles Logo
Wir verwenden keine Coockies für Werbezwecke
Menü überspringen

"Kieler Sprotten Charter"



"KIELER SPROTTEN Skipper CHARTER" - Charterskipper Training Ostsee



Kieler Sprotten Skipper Training mit Skipper-Paten:

Dieses Angebot, welches wir vor über 10 Jahren ins Leben gerufen haben, richtet sich besonders auch an junge Segler, die gerade erst mit dem Segeln anfangen oder noch wenig praktische Erfahrung haben. Ebenso angesprochen sind Wiedereinsteiger und alle, die mehr Sicherheit und Routine auf dem Wasser gewinnen möchten. Bei einer Charter über uns kann ein erfahrener Skipper-Pate für einen flexiblen Zeitraum mit an Bord kommen und beim Kennenlernen der Yacht, bei Manövern und in der Navigation unterstützen. Alternativ ist Training auf der eigenen Yacht möglich. Im Vordergrund steht immer die individuelle Sicherheit, kein starres Ausbildungsprogramm. Bei Interesse einfach kurz den Bedarf schildern und Kontakt aufnehmen.

Für wen?
- Jung- und Altskipper die Ihre Erfahrungen ausbauen und/oder auffrischen möchten
- junge Seebären, die mal sehen wollen, wie das "mit dem chartern so funktioniert"
- und natürlich alle anderen Segelbegeisterten, die mal wieder aufs Wasser wollen

Wie läuft so was in der Praxis?
Yachtübergabe Samstagnachmittag durch den Bootsmann. Vorstellung des "Segel Paten", der mit an Bord geht und bis Sonntagabend (oder länger) bleibt. In diesen Tagen lassen sich alle wichtigen Dinge und Kniffe, auch speziell für das gecharterte Schiff, lernen.

Welche Vorteile hab ich?
Es handelt sich hier nicht um ein normales Skipper Training. Vorteil: Der Charterer lernt während der Charter das Schiff und das Revier schneller und genauer kennen und bekommt Sicherheit.

Bei Interesse einfach das ausfüllen


Tel: +49 160 170 6814
Zurück zum Seiteninhalt